Montag, 11. September 2017

Anreise

Bei unerwartet strahlendem Wetter fuhren wir -geordnet nach verschiedenen Stärkeklassen- Richtung Lagerhaus. An verschiedenen Treffpunkten kamen alle wieder zusammen, auch die sieben Jungs, die beinahe bis ins Kemmeribodenbad geradelt waren, nachdem sie aus Versehen eine Abzweigung verpasst hatten ...
Den wirklich steilen Aufstieg auf die Gemmi schafften beinahe alle, einige durften sich im Begleitfahrzeug etwas erholen.
Nach der Mittagspause ging es in rasantem Tempo weiter und schon bald erreichten wir das Haus "Bärg-Sunne-Schyn". Die Sonne liess sich unterdessen allerdings nicht mehr blicken und es wurde ziemlich kalt, weshalb möglichst rasch die Zimmer zugeteilt und in ausgelassener Stimmung bezogen wurden.


> Mehr Fotos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen